GlauKiChri.de - Ihr Online-Portal für GLAUbe - KIrche - CHRIstentum

Ihr Online-Portal für GLAUbe - KIrche - CHRIstentum

Petersplatz in Rom Kirchenfenster Kerzen Kreuze im Sonnenuntergang

Reutlingen

Foto: RTF.1
Jubiläum Spendenparlament

Das Reutlinger Spendenparlament feiert sein 20-järhiges Jubiläum.

Seit seiner Gründung konnten über 250 soziale Projekte mit insgesamt 750.000 Euro gefördert oder realisiert werden. Das gesamte Team des Reutlinger Spendenparlaments arbeitet ehrenamtlich und achtet darauf, dass jeder eingenommene Cent bei den gemeinnützigen Projekten auch ankommt. Das große Jubiläumsfest wurde jetzt, coronabedingt, aufs kommende Jahr verschoben


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: Pressebild Gebhard Aierstock
Erntedank ist Ährensache - eine Aktion für den guten Zweck Gerade die Corona-Situation habe gezeigt, wie wichtig regionale Produkte seien - so die Meinung von Gebhard Aierstock.
Foto: RTF.1
Scheckübergabe an Initiatoren der Riesenrad-Aktion Der Vorsitzende des Verkehrsvereins Reutlinger Albvorland e.V., Herr Bürgermeister Alexander Kreher, übergab am Montag einen Scheck in Höhe von 1000 Euro an die Initiatoren der Riesenrad-Aktion - den Vereinen Rtaktiv und RGI.
Foto: Bild von klimkin auf Pixabay
Landkreis finanziert Zeltschule in Flüchtlingscamp (Zollernalbkreis) Der Zollernalbkreis hat gemeinsam mit dem Online-Magazin #imländle und der türkischen Nichtregierungsorganisation Al Sham Global eine Zeltschule in einem Flüchtlingscamp an der türkisch-syrischen Grenze gebaut.

Weitere Meldungen